25.03.2022

Gratisrollenspieltag - schön war es!

grt22.jpg
Am Samstag, den 19.3. fand endlich wieder der Gratisrollenspieltag bei uns in der WeltenSchmiede statt - live und in Farbe.

Wir konnten sechs Rollenspielgruppen für alle interessierte anbieten und waren schon vor Beginn voll ausgebucht. Die Spielleiter hatten eine gute Zeit und auch die Spieler*innen viel Spaß bei ihren teilweise ersten Rollenspielerfahrungen. Im nächsten Jahr hoffen wir unter weniger strengen Hygienebestimmungen auch wieder Raum für spontane Runden zu bieten.

Giveaways konnten wir auch wieder anbieten, auch wenn es kein GRT-Paket oder Goodie Bags für die Vereine gab.

Im nächsten Jahr dann hoffentlich wieder in Präsenz und mit noch mehr Platz für alle Rollenspielinteressierte.

Bis zum nächsten Jahr beim GRT!

Irrlicht - 22:07:33 @ Aktuelles, GRT

18.03.2022

Gratisrollenspieltag 2022 - Ausgebucht!

cropped-cropped-GRT.pngBeim Gratisrollenspieltag 2022 sind jetzt alle Gruppen voll belegt.

Sollte doch noch ein Platz wieder frei werden, geben wir dies in unserem Discord bekannt und dort im #allgemeiner-textchat.
Dann schnell zugesagt und noch schneller vorbeigekommen. ;-)

Bis morgen ab 13.00 Uhr bei uns in der WeltenSchmiede für alle die dabei sind und alle anderen schaut in den Discord, vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.

Irrlicht - 15:04:59 @ Aktuelles, Veranstaltungen, GRT