22.10.2021

Welche öffentlichen Veranstaltungen gibt es im Moment bei uns?

Ab November sind wieder viele reguläre öffentliche Terminen zum unendlichen Spielgenuss vorgesehen.

So wird ab November wieder jeden (!) Montag zum legendären “Monday is Funday” geöffnet sein, außerdem findet am ersten und dritten Freitag eines Monats der “Friday is Highday” statt. Am zweiten Samstag eines Monats findet wie üblich der große WeltenSchmiede Spieletag statt. Alles noch einmal übersichtlich hier in unserem Kalender zu finden.

board-game-933165_1280.jpg

Natürlich gelten die jeweils aktuellen Auflagen der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung:

- In der gesamten WeltenSchmiede gilt die 3G Regel
- Zutritte nur mit medizinischer, besser noch FFP2 Maske
- Kontaktdaten müssen vor Ort eingetragen werden oder die Luca-App verwendet werden

Um einen gewissen Abstand aller Anwesenden gewährleisten zu können, sind die Plätze an den Spieltischen begrenzt. Es kann also passieren, daß die Veranstaltung irgendwann voll ist.
Bei Fragen wendet euch an die/den Veranstalter*innen vor Ort oder fragt im Discord nach.Dort wird von den Veranstalter*innen im #brettspiele-chat Bescheid gegeben, falls alle Tische belegt und kein Platz mehr frei ist, damit ihr nicht umsonst vorbei schaut.

Wir freuen uns auf euch :)

Irrlicht - 11:16:10 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen