02.04.2023

Gratisrollenspieltage 2023 - schön wars!

grt_2023.jpg
Vom 20.3. bis zum 25.3. fanden die Gratisrollenspieltage bei uns in der WeltenSchmiede statt und diesmal gab es gleich drei Termine in der Woche!

Beim Hauptevent am 25.3. haben wir zum ersten Mal acht Rollenspielgruppen in drei Zeitslots angeboten und es waren schon vor Beginn fast alles ausgebucht. Die Spielleiter*innen hatten eine gute Zeit und auch die Spieler*innen viel Spaß bei ihren teilweise ersten Rollenspielerfahrungen.

Giveaways gab es auch wieder, welche natürlich gerne angenommen wurden.

Aber auch am Montag gab es unser Rollenspielspeedating mit knapp 15 Anwesenden und die D&D Gruppe am Dienstag war voll und hat mehr Lust auf Rollenspiel gemacht.

Vielen Dank an allen Beteiligten, ob Spieler*innen, Spielleiter*innen und natürlich auch den Ideengebern für diese tolle Veranstaltung.

Bis zum nächsten Jahr bei den GRT!

Irrlicht - 21:45:43 @ Aktuelles, GRT