30.06.2019

WeltenSchmiede Spieletag am 13. Juli 2019 ab 14 Uhr - Die Quacksalber von Quedlinburg

An jedem zweiten Samstag eines Monats findet unser großer Spieletag statt, bei dem sich alles ums Brettspiel dreht.

Im Juli präsentieren wir euch “Die Quacksalber von Quedlinburg“, das Kennerspiel des Jahres 2018:

Quacksalber.png

Bis zu 4 Kurpfuscher treten in diesem Bag-Building-Spiel gegeneinander an um auf dem Basar ihre selbstangerührten Mixturen gegen Geld und Siegpunkte feilzubieten. Etwas Fliegenpilz, ein paar Spinnenbeine und für den Geschmack noch Kürbis und Krähenschädel. Doch Obacht: Eine Knallerbse zu viel und das Gebräu explodiert! Also lieber nur ein kleines Süppchen kochen und mit dem erwirtschafteten Geld bessere Zutaten kaufen, damit der nächste Trank noch mehr einbringt. Wären da doch nur nicht diese elenden Knallerbsen…

Gewiefte Quacksalber und beredte Kurpfuscher, die ihr Glück herausfordern wollen: Kommt am Samstag, den 13. Juli ab 14 Uhr vorbei und zeigt dem Volk, wer geschickt mit den richtigen Zutaten umgehen kann!

Daneben werden noch weitere Spiele aus unserem Fundus angeboten und wie immer gilt: Bringt gerne euer Lieblingsspiel mit! Bei gutem Wetter spielen wir auch im Garten und grillen.

Irrlicht - 07:03:12 @ Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.