24.01.2018

Gratisrollenspieltag 2018, am 24.2.2018

GRT 2018.jpg
Der GRT 2018 mit Giveaways und natürlich Rollenspielspaß pur!

In einem Monat gibt es in der WeltenSchmiede wieder verschiedenste One-shot Rollenspielrunden, an denen Ihr teilnehmen könnt um das Rollenspiel zu erleben.

Am Samstag den 24.2.18 laden wir Euch ein zu uns in die WeltenSchmiede zu kommen und Rollenspiel zu erleben.

Ob Ihr Neuling, oder alter Hase seid, ist dabei ganz egal. Erklärt und vorgestellt werden die Systeme von unseren Spielleitern, die spannende 4-5 Stunden Rollenspiel mit Euch verbringen möchten.

Um 13 Uhr geht es Los und es wird wieder zwei Spielblöcke um 13.30 Uhr & 18.30 Uhr geben.

Die Anmeldung und welche Systeme Ihr bei uns erleben könnt, werdet Ihr Anfang Februar hier auf unserer Homepage sehen.

Bis dahin noch ein wenig Geduld und merkt Euch den Termin schon einmal.

Irrlicht - 22:53:18 @ Aktuelles, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen