29.10.2018

Tabletop-Network-ReRoll-Weekend vom 2.11. bis 4.11.

Tabletopreroll.jpg
Auch diese Jahr wird wieder Deutschlandweit für den Guten Zweck gespielt und auch wieder bei uns in der WeltenSchmiede!

Am ReRoll-Weekend dürft Ihr, wie der Name es vermuten lässt, Würfelwürfe, die Euch nicht gefallen (oder die Ihr nicht brauchen könnt) einfach neu würfeln. Ohne Diskussion. In jeder Phase des Spiels. In jedem Spiel. Jeden einzelnen Würfelwurf, egal, was ausgewürfelt werden soll. Den neu gewürfelten Wurf müsst Ihr dann aber akzeptieren. Jedes Mal, wenn Ihr neu würfelt („re-rollt“) kostet Euch das allerdings 50 Cent. Pro Würfel. Ihr dürft Euch Euer Schicksal also weitestgehend erkaufen.

„Im echten Leben kann man nicht neuwürfeln!“. Eine bittere und unabänderliche Wahrheit. Kann man nicht. Man kann aber helfen.
Und genau deswegen gibt es das Tabletop-Network-ReRoll-Weekend: Wir helfen.
Das gesamte erwürfelte Geld wird gesammelt und im Namen des Tabletop-Network dem „Weisser Ring e.V.“ gespendet und kommt somit unmittelbar Kriminalitätsopfern zugute.

Bei uns könnt ihr von Freitag bis Sonntagabend spielen.

ab 19:30 - Friday is Highday! (Brettspiele)
ab 16:00 - Warmachine Tabletop

Samstag
[font=inherit, serif]18:00 Null Singularity (DCC RPG) - Rollenspiel (Bitte Anmelden unter [/font]post [at] irrlicht-verein.de bis 1.11.18)

ab 14:00 Brettspiele u.a. The Others & Eldritch Horror

Nicht vergessen: Jede einzelne Teilnahme, jedes einzelne Spiel, jeder einzelne neu gewürfelte Wurf zählt.

Irrlicht - 21:33:50 @ Aktuelles