15.03.2020

Absage aller öffentlichen Veranstaltungen bis auf weiteres.

door.jpg
Die Situation zum Coronavirus ist Euch ja wahrscheinlich bestens bekannt, darum noch einmal in Kurzform:

Durch die Verordnung des Senats von Berlin (vom 14.3.2020) alle Kneipen und Bars zu schließen sehen wir leider keine Möglichkeit, momentan öffentliche Veranstaltungen bei uns durchzuführen.

Alle öffentlichen Veranstaltungen sind bis zur Neubewertung der Lage durch den Senat von Berlin ausgesetzt, sprich bis dahin sind alle unsere öffentlichen Veranstaltungen abgesagt.

Wir hoffen das sich die Situation bald wieder entspannt und wir wieder die WeltenSchmiede für Euch öffnen können. Im Discord geht es natürlich weiter bei uns (Online).

Bleibt gesund und wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder in der WeltenSchmiede :-)

Der Vorstand des Irrlicht e.V.

Irrlicht - 10:50:53 @ Aktuelles, Veranstaltungen