22.08.2019

7. Alt-Treptower Baumscheibenfest am 31.August 2019 ab 14 Uhr

Logo Baumscheibenfest.png

Das Baumscheibenfest, DAS Kiezfest in Alt-Treptow wird in diesem Jahr schon zum 7. mal gefeiert. Wir vom Irrlicht e.V. verstehen uns als Teil des Kiezes und wollen natürlich mitfeiern. Wir laden herzlich ein, uns zu besuchen, mit uns zu spielen, die WeltenSchmiede und uns Irrlichter kennenzulernen. Neben verschiedenen Spielen präsentieren wir außerdem noch unseren Grill :-)

Kommt am 31. August ab 14 Uhr vorbei und bringt euer Lieblingsspiel mit, lernt uns und den Kiez kennen!

Irrlicht - 18:59:12 | 2 Kommentare

  1. Marcel

    27.08.2019

    Warum sich immer welche als Teil des Kiezes hier verstehen wollen und noch nicht mal 10 jahre hier wohnen,
    ich und andere wohnen schon 40,50 und mehr Jahre hier, da kann man sagen es ist unser Kiez.
    Ihr könnt höhstens sagen Ihr wollt mal Teil des Kiezes werden.
    MfG Marcel

  2. Tina

    29.08.2019

    Tatsächlich haben wir unsere Vereinsräume hier im Kiez vor mehr als 11 Jahren bezogen und haben in der Zeit einige Veränderungen miterlebt. Schön, dass Du schon so lange hier wohnst, auch einige unserer Mitglieder sind hier im Bezirk aufgewachsen. Wir finden, dass sich jeder im Kiez nach seinen Möglichkeiten einbringen kann und soll, unabhängig davon, wie lange man schon hier lebt. So kann man ein besseres Umfeld für alle im Kiez schaffen. Komm doch am Samstag gern mal bei uns vorbei :)

    Liebe Grüße, Tina

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.