11.04.2019

WeltenSchmiede Spieletag am 13.April 2019 ab 14 Uhr

An jedem zweiten Samstag des Monats findet unser großer Spieletag statt, bei dem sich alles ums Brettspiel dreht. Jede und jeder kann gerne vorbei kommen und mitspielen und natürlich ist die Veranstaltung gratis.
Am WeltenSchmiede Spieletag erklären wir immer ein Spiel und bieten die Möglichkeit es zu spielen.

Dieses Mal präsentieren wir euch:

MachiKoro.jpg

In Machi Koro entwickelt ihr eure Stadt und versucht sie vor euren Mitspielern fertigzustellen. Dabei vereint Machi Koro Mechaniken aus Siedler von Catan, Dominion und diversen Tableauspielen zu einer bekömmlichen Mischung.
Es spielt sich schnell und trotz der Kürze variantenreich.

Also, schaut am Samstag, den 13.April 2019 ab 14 Uhr in der WeltenSchmiede vorbei und spielt ein paar Runden mit uns!

Natürlich kann auch jedes andere Spiel aus unserer Sammlung gespielt werden und bei schönem Wetter spielen wir bei uns im Garten.

Bild-Copyright: boardgamegeeks.com

Irrlicht - 17:48:11 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.