12.07.2017

WeltenSchmiede Sommerfest 12.08.2017

221996093_63f7dc8a50.jpg

Der Irrlicht geht in sein fünftes Jahr und auch die warme Jahreszeit muss gebührend gefeiert werden, darum Bänke raus den es ist Entspannung angesagt!

Wir laden ein zum Sommerfest 2017 in die WeltenSchmiede!

Es gibt jeder Menge Sonne, hohen Temperaturen und entspanntes “auf-der-Wiese-herumliegen” und wer mag kann natürlich auch spielen.

Wir präsentieren und erklären diverse “outdoor” Spiele.

Natürlich werden auch andere Brettspiele und Tabletops aus unserer Sammlung gespielt oder Ihr bringt einfach Euer Lieblingsspiel mit.

Also kommt alle vorbei und bringt Spaß, Freude und gute Laune mit!

Los geht es ab 14 Uhr.

Der Eintritt kostenlos und gegrillt wird auch.

Wir freuen uns auf Euch!

Irrlicht - 22:32:01 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen