25.08.2019

“Stadt-Land-Spielt!” in Berlin in der WeltenSchmiede am 7.September 2019 ab 14 Uhr

„Stadt-Land-Spielt!” ist ein Projekt zur Förderung des Kulturguts Spiel in der Gesellschaft.

Logo SLS.jpg

Bei “Stadt-Land-Spielt!” wird jährlich ein ganzes Wochenende in Deutschland und Österreich und in der Schweiz dem Spielen gewidmet. Ob Brettspiel, Kartenspiel oder Würfelspiel – Besucher aller Altersklassen kommen an einer Vielzahl von Standorten in Deutschland und Österreich und in der Schweiz zusammen, um gemeinsam einen spielerischen Tag zu verbringen.

Bei uns in der WeltenSchmiede feiern wir diesen besonderen Tag am Samstag, den 7. September ab 14 Uhr.

Ob groß, ob klein: Seid willkommen zum gemeinsamen Spielen!

Irrlicht - 19:18:57 @ Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen