Willkommen beim Irrlicht e.V.

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.


Aktuelle Termine

 

07.01.2020

(Vor-)Leseabend in der WeltenSchmiede am Sonntag, den 19. Januar 2020 ab 16 Uhr

Setz Dich hin und lehn Dich zurück, schließe die Augen und lausche ausgewählten Geschichten.
Wir möchten uns treffen und bei einem Glas unseres liebsten Getränkes fantastische Geschichten hören. Jede/r darf (Vor-)lesen, und jede/r darf zuhören.

Vorleseabend.jpg

Der (Vor-)LeseAbend ist eine Tradition in der WeltenSchmiede der wir uns wieder erinnern wollen. Wir hören fantastische Geschichten die uns am Herzen liegen. Vollkommen unprofessionell vorgelesen von Euch selbst.
Hast Du Lust? Dann komm einfach am 19. Januar 2020 um 16:00 Uhr vorbei und lasse Deine Gedanken durch neue Welten streifen.
Möchtest Du etwas vorlesen? Bring Dein Buch einfach mit. Deine Geschichte sollte, dem Vereinsmotto getreu, die “fantastische Kultur” streifen und in 2-30 Minuten vorgetragen sein.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte :)

Irrlicht - 20:05:21 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.