22.10.2019

ReRoll-Weekend 2019 vom 1.-3. November 2019

Wir helfen Menschen in Not - jeder Würfel zählt!

47D49D1D-C616-4FE5-AA0D-66E2D1B6D6CB.jpeg

Vom 1.-3. November findet in der WeltenSchmiede das jährliche deutschlandweit stattfindende ReRoll-Weekend statt. An diesem Wochenende darf jeder (!) Würfelwurf in jedem Spiel einmalig neu gewürfelt werden - für eine Spende von 50 Cent. Das neue Würfelergebnis muss akzeptiert werden.

Im echten Leben kann man nicht neuwürfeln!“. Eine bittere und unabänderliche Wahrheit. Kann man nicht. Man kann aber helfen.
Und genau deswegen gibt es das Tabletop-Network-ReRoll-Weekend: Wir helfen.
Das gesamte erwürfelte Geld wird gesammelt und im Namen des Tabletop-Network dem „Weisser Ring e.V.“ gespendet und kommt somit unmittelbar Kriminalitätsopfern zugute.

Wir starten das ReRoll-Weekend sogar schon am Freitag: Den Auftakt dazu machen die Gruppen Warmachine und der Friday is Highday.

Am Samstag wird es einen öffentlichen Spieletag ab 14 Uhr geben. Unter anderem wird Eldritch Horror gespielt, aber auch der gesamte Fundus der WeltenSchmiede steht zur Verfügung.

Am Sonntag gibt es ab 12 Uhr einen offenen Spiele-Brunch. Bringt gern was mit, bringt euch ein, stärkt euch und dann würfelt ihr Narren!

Besonderes Highlight am Sonntag:

genesys.png

Fragged Empire ist ein post-postapokalyptisches Science-Fiction Spiel, in dem ihr eine kleine Crew spielt und die Grauzonen zwischen den Kulturen nutzt, um Profit, Fortschritt und die nötige Ausrüstung zu bekommen, um unabhängig zu bleiben.
Es sind 5 Plätze frei, bitte meldet euch vorher an unter post@irrlicht-verein.de oder auf unserem Discordserver bei Henning.

Viel Spaß :)

Irrlicht - 19:18:46 @ Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen