Willkommen beim Irrlicht e.V.

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.


Aktuelle Termine

 

11.02.2018

Gratisrollenspieltag 2018 unser Angebot und die Anmeldung.

grt.jpg
Der GRT 2018 mit Giveaways und natürlich Rollenspielspaß pur!

Zum GRT geht es HIER weiter!

Irrlicht - 21:14:43 @ | 1 Kommentar

  1. Irrlicht

    09.03.2018

    Der GRT 2018 war noch ein Stück erfolgreicher als die letzten Jahre. Schon vor Samstag waren fast alle Plätze reserviert und am Tag selber nahmen die Spielleiter dann noch mehr Leute auf als geplant war und eine spontane extra Runde Cthulhu wurden auch noch mit eingeschoben. Das Material vom GRT wurde dankbar angenommen und viele Neulinge konnten fürs Rollenspiel begeistert werden und hatten großes Interesse an weiteren Rollenspielterminen.

    Also viele Leute, viele RollenspieleinsteigerInnen, viele geworfene Würfel und noch mehr Spaß beim spielen.

    So muss der GRT sein!

    Wir freuen uns schon jetzt auf den GRT 2019,

    Eure Irrlichter