Willkommen beim Irrlicht e.V. - Aktuelles

Irrlicht e.V. - Webblog

Hier werden aktuelle Themen oder News angekündigt. Und es können Geschichten und Neuigkeiten aus den Spielegruppen veröffentlicht werden!

01.09.2017

Stadt-Land-Spielt! & ICECOOL Turnier am 9.9.2017

stadt.jpg

„Stadt-Land-Spielt!“ lädt auch dieses Jahr wieder alle ein zum spielen!

Dabei können die Besucher den ganzen Tag nach Herzenslust Spiele ausprobieren und testen. Es gibt keine Einstiegshürden oder Berührungsängste.
Kompetente Spieleerklärer stehen bereit, um jedem das passende Spiel zu zeigen und zu erklären.

Im Rahmen von “Stadt-Land-Spielt!” finde auch ein ICECOOL Turnier bei uns statt, wo die coolsten Schnipser, gesucht werden.

Bei ICECOOL schwänzen die coolsten Pinguinschüler der „Ice-School“ die letzte Stunde und rutschen stattdessen auf der Suche nach einem kleinen Snack in den Gängen herum. Doch der Hausmeister hat den Fisch gerochen und ist ihnen dicht auf den Fersen: Der alte Spielverderber versucht die kleinen Schwänzer zu erwischen und die Schülerausweise zu kassieren. Wer hat den richtigen Schnipp und schnappt sich alle Fische, um sie in Sicherheit zu schnabulieren? (Amigo)

Also meldet Euch bei uns an und macht mit, wenn wir die beste Schnipserin suchen.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Email post [at] irrlicht-verein.de

Der Veranstalter hat leider nicht viele Versionen zur verfügung gestellt.
Deswegen bitten wir Euch, Euer eigenes Spiel mitzubringen, falls vorhanden, damit es nicht zu Wartezeiten kommt.

Das Turnier startet um 14.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf Euch!

Und natürlich gibt es auch wieder die kleinen Geschenke der letzten Jahre.

Los geht es um 14 Uhr.

Also kommt vorbei und spielt mit – wir freuen uns auf viele große und kleine spielbegeisterte Besucher!

Irrlicht - 22:08:42 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

Über diesen Webblog

Dieser Webblog ist eine Möglichkeit für die Besucher dieser Seite einmal Mäuschen zu spielen und sich über aktuelle Ereignisse und Themen die unseren Verein betreffen zu informieren.
Hier wendet sich unser Vorstand an die Mitglieder um neue Dinge zu veröffentlichen.
Unsere Veranstalter haben hier die Möglichkeit neue Projekte anzukündigen;
und generell haben alle Mitglieder die Möglichkeit diese zu kommentieren oder selbst eigene Veranstaltungen zu starten! Ob Spielergesuche oder Geschichten aus unseren Gruppen: Hier findet Ihr Interessantes und Lesenswertes.

Interesse an einem Account für den Webblog?

1. Du bist Mitglied im Irrlicht e.V.

2. Benenne mir eine Kategorie für Deinen Webblog; es sei denn Du möchtest "nur" eine Mitglieder-Anfrage für eine neue Runde starten etc. Oder hast Du ganz neue Ideen? Dann schreibe mir (Admin) einfach eine Mail oder über den (PN) privaten Nachrichtendienst des Forums.