24.07.2019

WeltenSchmiede Sommerfest am 10. August 2019 ab 14 Uhr

Der Irrlicht e.V. lädt ein:

Sommerfest 2.jpg

Am 10. August ab 14 Uhr wird unser diesjähriges WeltenSchmiede Sommerfest stattfinden. Gemeinsam wollen wir uns, den Verein und den Sommer feiern und zwar mit Dir, mit allen Irrlichtern, Freunden, Familien und Gästen. Wir wollen drinnen und draußen feiern, es soll gegrillt werden und ein Buffet geben. Wir haben ein paar Outdoorspiele in unserem Fundus, die gerne im Garten ausprobiert werden können. Sollten die Temperaturen an dem Tag jegliche weitere Bewegung außer Würfeln oder ab und zu eine Karte anlegen unmöglich machen, gibt es aber auch Tische und Bänke draußen, an denen fröhlich gespielt und geschwitzt werden darf. Natürlich stehen auch all unsere anderen Spiele zur Verfügung und ihr seid gerne eingeladen, euer Lieblingsspiel mitzubringen.

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch :)

Irrlicht - 19:27:23 | Kommentar hinzufügen