Willkommen beim Irrlicht e.V.

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.


Aktuelle Termine

 

15.03.2020

Absage aller öffentlichen Veranstaltungen bis auf weiteres.

door.jpg

Die Situation zum Coronavirus ist Euch ja wahrscheinlich bestens bekannt, darum noch einmal in Kurzform:

Durch die Verordnung des Senats von Berlin (vom 14.3.2020) alle Kneipen und Bars zu schließen sehen wir leider keine Möglichkeit, momentan öffentliche Veranstaltungen bei uns durchzuführen. 
 
Alle öffentlichen Veranstaltungen sind bis zur Neubewertung der Lage durch den Senat von Berlin ausgesetzt. Die Lagebewertung erfolgt am 20.4.2020, sprich bis dahin sind alle unsere öffentlichen Veranstaltungen abgesagt. 
 
Auf Grundlage der Ergebnisse dieser Senatssitzung werden wir dann neue Entscheidungen fällen.

Wir hoffen das sich die Situation bald wieder entspannt.

Bis dahin bleibt gesund und wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder in der WeltenSchmiede :-)

Der Vorstand des Irrlicht e.V.

Irrlicht - 10:50:53 @ Aktuelles, Veranstaltungen