Willkommen beim Irrlicht e.V. - Aktuelles

19.10.2017

Lesung & Diskussion “Weltenbauer unter sich”, am 24.11.

22459290_1710901945608919_5034105141200788798_o.jpg
Am Freitag ab 19.30 Uhr vor der BuchBerlin geht es in der WeltenSchmiede um Weltenbau aus Sicht der Fantasy-Autoren Laurence Horn und Matthias Teut. Mit Humor und Leidenschaft berichten sie aus ihren Welten und geben Kostproben aus ihren Büchern. Sie freuen sich auf eine lebhafte Diskussion zum Thema und auf die Pausenverköstigung - denn vielleicht gibt es wieder edle Speisen aus der Welt von Erellgorh!

Einen Exlusiven Teaser seines neusten Bandes, wird Matthias Teut bei uns in der WeltenSchmiede Präsentieren.

Start 19.30 Uhr Ende ca. 22.30 Uhr
Der Eintritt beträgt 5€ (Mitglieder des Irrlicht e.V. 2,50€)

Ihr könnt uns gerne eine E-Mail schreiben (post [at] irrlicht-verein.de), dann setzten wir Euch auf die Gästeliste und reservieren Euch Plätze.

Wir freuen uns auf Euch.

Irrlicht - 21:53:02 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Über diesen Webblog

Dieser Webblog ist eine Möglichkeit für die Besucher dieser Seite einmal Mäuschen zu spielen und sich über aktuelle Ereignisse und Themen die unseren Verein betreffen zu informieren.
Hier wendet sich unser Vorstand an die Mitglieder um neue Dinge zu veröffentlichen.
Unsere Veranstalter haben hier die Möglichkeit neue Projekte anzukündigen;
und generell haben alle Mitglieder die Möglichkeit diese zu kommentieren oder selbst eigene Veranstaltungen zu starten! Ob Spielergesuche oder Geschichten aus unseren Gruppen: Hier findet Ihr Interessantes und Lesenswertes.

Interesse an einem Account für den Webblog?

1. Du bist Mitglied im Irrlicht e.V.

2. Benenne mir eine Kategorie für Deinen Webblog; es sei denn Du möchtest "nur" eine Mitglieder-Anfrage für eine neue Runde starten etc. Oder hast Du ganz neue Ideen? Dann schreibe mir (Admin) einfach eine Mail oder über den (PN) privaten Nachrichtendienst des Forums.