Willkommen beim Irrlicht e.V.

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.


Aktuelle Termine

 

22.08.2019

7. Alt-Treptower Baumscheibenfest am 31.August 2019 ab 14 Uhr

Logo Baumscheibenfest.png

Das Baumscheibenfest, DAS Kiezfest in Alt-Treptow wird in diesem Jahr schon zum 7. mal gefeiert. Wir vom Irrlicht e.V. verstehen uns als Teil des Kiezes und wollen natürlich mitfeiern. Wir laden herzlich ein, uns zu besuchen, mit uns zu spielen, die WeltenSchmiede und uns Irrlichter kennenzulernen. Neben verschiedenen Spielen präsentieren wir außerdem noch unseren Grill :-)

Kommt am 31. August ab 14 Uhr vorbei und bringt euer Lieblingsspiel mit, lernt uns und den Kiez kennen!

Irrlicht - 18:59:12 | 2 Kommentare