25.08.2019

Monday is Funday - Der NEUE Spieleabend in der WeltenSchmiede, ab 2.September jeden Montag ab 19 Uhr

Seit langem erwartet, jetzt endlich da: Der Monday is Funday

Monday is Funday Logo.png

Ab September startet die Woche voller FUN! Das Stöhnen über den unbeliebtesten Tag der Woche hat somit ein Ende! Denn ab sofort gilt: Monday is Funday. Jeden (!) Montag sperrt die WeltenSchmiede abends ab 19 Uhr für euch ihre Pforten auf und lädt zum gepflegten Müßiggang und entspannten Spielen. Unser großer Fundus an Brettspielen steht zur Verfügung, gerne könnt ihr auch euer Lieblingsspiel mitbringen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Irrlicht - 19:43:19 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen