06.08.2018

WeltenSchmiede Sommerfest 11.08.2018

221996093_63f7dc8a50.jpg

Die hohen Temperaturen verkünden es laut: Es ist wieder Sommer!
Und was wäre ein Sommer ohne ein zünftiges Sommerfest in der Weltenschmiede?

Am 11.08.18 ab 14 Uhr laden wir Euch alle herzlich ein bei Spiel, Speis und Trank einen hoffentlich herrlichen Tag bei uns in der Karl Kunger Str. 4 zu verbringen.
Es werden vermehrt Spiele an der frischen Luft gespielt. Wir haben eine kleine Zahl von Outdoor-Spielen in unserem Fundus, die ausgiebig benutzt werden dürfen. Für Bewegungsmuffel stellen wir natürlich Bierbänke in den Garten auf denen klassisch Pöppel hin und her geschoben werden können.
Ein Grill, der hoffentlich Schwerstarbeit leisten muss, rundet das Ganze ab.

Also kommt in die WeltenSchmiede und feiert den Sommer mit uns.

Wir freuen uns auf Euch!

Irrlicht - 20:17:46 @ Aktuelles