Willkommen beim Irrlicht e.V.

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.


Aktuelle Termine

 

08.04.2019

Star Wars X-Wing 1.0 Last Battle am 17. April 2019 ab 18 Uhr

Logo-SWX01.png

Alles beginnt und endet!
Wir laden ein zum letzten regulären X-Wing Abend in die WeltenSchmiede.
Die Version 2.0 ist nun da, jedoch nicht mehr in der WeltenSchmiede und auch die alte Version sagt nun farewell.

Alle alten Hasen sind noch einmal dazu aufgerufen, zur letzten Schlacht in der WeltenSchmiede zu erscheinen und Ihre Schiffe ein letztes mal in die Schlacht zu schicken.

Darum kommt am Mittwoch, den 17. April 2019 ab 18 Uhr  noch mal vorbei und stellt Euer Können unter Beweis und…

Möge die Macht mit euch sein!

Irrlicht - 20:14:20 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen