05.06.2019

Teststrecke (Dungeon Crawl Classics) am 23. Juni 2019, 13-18 Uhr

Unsere Rollenspiel-Teststrecke im Juni lädt euch zum Dungeon Crawl Classics RPG ein!

Dungeon Crawl classic.jpg

Das System besinnt sich auf den Appendix N des AD&D Dungeon Masters Guide und die Abenteuer der Anfangszeit des Rollenspiels. In dem Abenteuer “Das Loch im Himmel” spielt jeder von euch einen kleinen Trupp Bauern, Handwerker und Außenseiter, die von der mysteriösen Dame in Blau in ihren Träumen angeheuert wurden durch das Loch im Himmel zu schreiten, um dort für sie einen alten Verbündeten zu befreien. Nur die Mutigsten und Glücklichsten werden dem Verderben, das sie dahinter erwartet, entrinnen, jedoch wartet auf sie eine Belohnung, die weit über irdische Reichtümer hinausgeht: Die Chance ihr Schicksal neu zu schreiben.

Falls Ihr Interesse habt, das Dungeon Crawl Classics RPG kennen zu lernen und ein abgeschlossenes Abenteuer mit vorgefertigten Charakteren erleben möchtet, dann meldet euch rechtzeitig bei Frowin via Discord oder per Email bei post@irrlicht-verein.de.

Die Teststrecke richtet sich an Neugierige und Einsteiger genauso wie an erfahrene Spieler.

Anmeldeschluss ist Freitag der 21.6.2019.

Irrlicht - 18:17:24 | Kommentar hinzufügen