Willkommen beim Irrlicht e.V.

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.


Aktuelle Termine

 

13.03.2020

Absage des GRT 2020 :-(

Liebe Irrlichter, liebe Gäste,
 
leider müssen wir euch mitteilen, dass der diesjährige GRT aufgrund der aktuellen Situation um das Coronavirus nicht stattfinden kann.

GRT 2020 abgesagt.jpg

Die Absage tut uns leid, vor allem die Kurzfristigkeit der Absage, diese zeigt aber, dass wir uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht haben. Mit der Entscheidung des Berliner Senates alle Kneipen und Bars zu schließen, wobei die Inkraftsetzung erst ab Dienstag nur auf formaljuristischen Gründen beruht, sehen wir leider keine Möglichkeit die Veranstaltung momentan durchzuführen. Wir werden uns bemühen einen Ersatztermin zu finden, wann dies ist können wir noch nicht sagen, werden euch aber informieren sobald sich die Lage entspannt hat.

Bleibt gesund und passt auf euch auf. Hier könnt ihr euch informieren.

Alles Gute, euer Vorstand

Irrlicht - 18:13:19 @ GRT | Kommentar hinzufügen