01.03.2017

Einladung zur Teststrecke: Space Gothic - So, 26.3.17 um 14:00 Uhr

Space Gothic ist ein Science Fiction Rollenspiel aus deutschen Landen und verbindet dabei Weltraumabenteuer mit Horrorelementen, Action und einer Prise skurrilen Humors.

Zum Abenteuer: Der Fall Kruger IV

Der Kontakt zur abgelegenen Kolonie Kruger IV endete vor Jahren. Zu dieser Zeit wurde die Galaxis von einem der verheerendsten Bürgerkriege der Menschheitsgeschichte erschüttert. Offizielle Stellen hielten Kruger IV daher lange für verlassen oder vernichtet. Nun sendet die Kolonie jedoch überraschenderweise wieder. Eine Delegation aus Staats- und Konzernmitarbeitern wird ausgesandt, um der Sache nachzugehen…

Gespielt wird am Sonntag den 26.März, 14:00 Uhr s.t. in der WeltenSchmiede. Dabei werden bis zu 6 Spieler gesucht die in den 4-5 Stunden ein abgeschlossenes Abenteuer mit vorgefertigten Charakteren erleben möchten.
Und wie immer richtet sich die Teststrecke nicht nur an erfahrene Spieler, sondern auch ausdrücklich an Neugierige und Einsteiger.

Wenn Ihr neugierig geworden seit, schickt eine kurze Anmeldung an: Lukas.Lehmann [at] mail.de
Erinnerungsmails werden vor der Teststrecke versendet.

Beste Grüße Lukas

Admin - 11:33:53 @ | Kommentar hinzufügen