Willkommen beim Irrlicht e.V. - Aktuelles

Irrlicht e.V. - Webblog

Hier werden aktuelle Themen oder News angekündigt. Und es können Geschichten und Neuigkeiten aus den Spielegruppen veröffentlicht werden!

01.03.2017

Einladung zur Teststrecke: Space Gothic - So, 26.3.17 um 14:00 Uhr

Space Gothic ist ein Science Fiction Rollenspiel aus deutschen Landen und verbindet dabei Weltraumabenteuer mit Horrorelementen, Action und einer Prise skurrilen Humors.

Zum Abenteuer: Der Fall Kruger IV

Der Kontakt zur abgelegenen Kolonie Kruger IV endete vor Jahren. Zu dieser Zeit wurde die Galaxis von einem der verheerendsten Bürgerkriege der Menschheitsgeschichte erschüttert. Offizielle Stellen hielten Kruger IV daher lange für verlassen oder vernichtet. Nun sendet die Kolonie jedoch überraschenderweise wieder. Eine Delegation aus Staats- und Konzernmitarbeitern wird ausgesandt, um der Sache nachzugehen…

Gespielt wird am Sonntag den 26.März, 14:00 Uhr s.t. in der WeltenSchmiede. Dabei werden bis zu 6 Spieler gesucht die in den 4-5 Stunden ein abgeschlossenes Abenteuer mit vorgefertigten Charakteren erleben möchten.
Und wie immer richtet sich die Teststrecke nicht nur an erfahrene Spieler, sondern auch ausdrücklich an Neugierige und Einsteiger.

Wenn Ihr neugierig geworden seit, schickt eine kurze Anmeldung an: Lukas.Lehmann [at] mail.de
Erinnerungsmails werden vor der Teststrecke versendet.

Beste Grüße Lukas

Admin - 11:33:53 @ | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Über diesen Webblog

Dieser Webblog ist eine Möglichkeit für die Besucher dieser Seite einmal Mäuschen zu spielen und sich über aktuelle Ereignisse und Themen die unseren Verein betreffen zu informieren.
Hier wendet sich unser Vorstand an die Mitglieder um neue Dinge zu veröffentlichen.
Unsere Veranstalter haben hier die Möglichkeit neue Projekte anzukündigen;
und generell haben alle Mitglieder die Möglichkeit diese zu kommentieren oder selbst eigene Veranstaltungen zu starten! Ob Spielergesuche oder Geschichten aus unseren Gruppen: Hier findet Ihr Interessantes und Lesenswertes.

Interesse an einem Account für den Webblog?

1. Du bist Mitglied im Irrlicht e.V.

2. Benenne mir eine Kategorie für Deinen Webblog; es sei denn Du möchtest "nur" eine Mitglieder-Anfrage für eine neue Runde starten etc. Oder hast Du ganz neue Ideen? Dann schreibe mir (Admin) einfach eine Mail oder über den (PN) privaten Nachrichtendienst des Forums.