Willkommen beim Irrlicht e.V. - Aktuelles

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.

Irrlicht e.V. - Webblog 

Hier werden aktuelle Themen oder News angekündigt. Und es können Geschichten und Neuigkeiten aus den Spielegruppen veröffentlicht werden!

16.05.2017

10 Jahre WeltenSchmiede

10 Jahre Irrlicht Logo.pngDie WeltenSchmiede wird 10 Jahre und das ist ein Grund zu feiern. Darum laden wir Euch ein am Samstag den 17.6.2017, ab 14 Uhr zu uns in die WeltenSchmiede zu kommen und mit uns zu feiern.
Es wird ein buntes Programm mit spielen, Charakterbögen, Tombola geben.
Zum späten Nachmittag wird es mittelalterliches Reenactment geben und Musik wird es natürlich auch geben. 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, fehlt nur noch Ihr!
(Eigene Getränke und Knabberei können an diesem Tag nicht in die WeltenSchmiede mitgebracht werden)

Und kostümierte Gäste erhalten einen Bonus.

Also kommt vorbei und feiert mit!

Irrlicht - 22:28:37 | 2 Kommentare


Über diesen Webblog

Dieser Webblog ist eine Möglichkeit für die Besucher dieser Seite einmal Mäuschen zu spielen und sich über aktuelle Ereignisse und Themen die unseren Verein betreffen zu informieren.
Hier wendet sich unser Vorstand an die Mitglieder um neue Dinge zu veröffentlichen.
Unsere Veranstalter haben hier die Möglichkeit neue Projekte anzukündigen;
und generell haben alle Mitglieder die Möglichkeit diese zu kommentieren oder selbst eigene Veranstaltungen zu starten! Ob Spielergesuche oder Geschichten aus unseren Gruppen: Hier findet Ihr Interessantes und Lesenswertes.

Interesse an einem Account für den Webblog?

1. Du bist Mitglied im Irrlicht e.V.

2. Benenne mir eine Kategorie für Deinen Webblog; es sei denn Du möchtest "nur" eine Mitglieder-Anfrage für eine neue Runde starten etc. Oder hast Du ganz neue Ideen? Dann schreibe mir (Admin) einfach eine Mail oder über den (PN) privaten Nachrichtendienst des Forums.