Dungeons & Dragons 5 Edition (13:30 Uhr bis 18:00 Uhr)

Die Taverne "Zum Fliegenden Schwein" ist der Anlaufpunkt, wenn man nach einem Abenteuer zurück in die Zivilisation kommt und sich den Magen mit herzhaftem Eintopf und Met wieder füllen möchte. Genau das ist euer Ziel, nachdem ihr zurück nach Nestberg kommt. Jedoch wird eurem Plan ein Strich durch die Rechnung gemacht, als die Taverne, noch bevor ihr den Honigwein riechen könnt geräumt wird. Die Inhaberin Desiree "Dee" Lindal - eine gute Freundin von euch - steht vor dem Eingang, weist ihre Gäste ins Freie und schließt schnell die Tür. Sie sieht euch zurückkehren und ruft euch herbei. Wahrscheinlich könnt ihr helfen.

Gesucht werden Spielerinnen und Spieler, die Lust und Laune auf Rollenspiel haben und die 5. Edition von  Dungeons&Dragons kennenlernen wollen. Zu diesem Zweck schlüpft ihr bei einem kleinen Abenteuer in die Haut von vorgefertigten Level 3 Charakteren und bekommt die Regeln im Laufe des Spiels beigebracht.

SpielerInnen: (Die Gruppe ist leider voll)

1. Vera S.
  2. David T.
  3. Johannes K.
  4. Paul K.
  5. Christian R.

Interesse geweckt?

Dann meldet Euch unter dem unten stehenden Link an oder schreibt eine E-Mail an post [at] irrlicht-verein.de

Solltet Ihr doch nicht können, sagt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit andere die Möglichkeit haben sich noch anzumelden.

Also angemeldet und mitgemacht!