Willkommen beim Gratisrollenspieltag (GRT) in der WeltenSchmiede


Leider müssen wir den diesjährige GRT aufgrund der aktuellen Entwicklung um das Coronavirus vorerst absagen.

Die Absage tut uns leid, vor allem die Kurzfristigkeit der Absage, diese zeigt aber, dass wir uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht haben. Mit der Entscheidung des Berliner Senates alle Kneipen und Bars zu schließen, wobei die Inkraftsetzung erst ab Dienstag nur auf formaljuristischen Gründen beruht, sehen wir leider keine Möglichkeit die Veranstaltung momentan durchzuführen.
Wir werden uns bemühen einen Ersatztermin zu finden, wann dies ist können wir noch nicht sagen, werden euch aber informieren sobald sich die Lage entspannt hat.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Der Spielleiter der D&D-Runde würde sie über Discord machen, fragt Ihn einfach direkt an im Discord - Name:  Bastian

Anmeldungen und Kommentare zum GRT

32 Einträge auf 7 Seiten
Sarah S
13.03.2020 17:25:43
oooooder wir machen eine Videokonferenz und spielen so???
Kommentar:
D&D würde vielleicht gespielt werden, frag mal im Discord nach.
Hauke H
13.03.2020 15:08:28
Hallo,
ich muss leider auch absagen für morgen Savage Worlds. Ich habe seit heute husten. Sicher nichts ernstes, aber ich bleib wohl lieber zuhause.
Gerne würde ich aber ein anderes mal zum Rollenspielen in die WeltenSchmiede kommen.
Könnte man den GRT nicht verschieben?
liebe Grüße
Kommentar:
Erstmal ist der GRT vorerst abgesagt. Sobald wir einen neuen Termin haben sagen wir Bescheid.
Sarah S
13.03.2020 13:19:02
Hallo, ich möchte meinen Platz morgen bei Throug the Breach nicht wahrnehmen. Ich kann nicht garantieren, dass ich in den letzten 14 Tagen niemandem begegnet bin, der den Virus hat, deswegen möchte ich niemanden in Gefahr bringen. LG!
Kommentar:
Der GRT ist vorerst abgesagt. Vielleicht dann bei einem neuen Termin.
William Arnold
13.03.2020 12:12:21
Hallo Weltenschmiedemenschen,
ich wollte nur nochmal kurz nachfragen ob morgen alles trotz Coronawahn wie geplant stattfindet damit ich dann mit meinen Leuts morgen abend nicht vor verschlossenen Türen stehe
Schönen Freitag noch und bis hoffentlich morgen :)
Kommentar:
Leider ist der GRT vorerst abgesagt. Sobald wir einen neuen Termin haben sagen wir Bescheid.
Also leider morgen kein GRT :-(
Clemens Jacker
13.03.2020 10:21:15
Hallo!

Wenn der Platz noch frei ist, würde ich mich gern für die Gruppe Die Schwarze Katze ab 18.30 anmelden. :)

Liebe Grüße,
Clemens
Kommentar:
Leider ist der GRT vorerst abgesagt. Sobald wir einen neuen Termin haben sagen wir Bescheid.
Anzeigen: 5  10   20