07.04.2024

Gratisrollenspieltage 2024 und nächstes Jahr auch wieder!

grt2024.jpg

Die Gratisrollenspieltage fanden dieses Jahr nur an einem Tag statt, dafür war die WeltenSchmiede bis unters Dach gefüllt!

Wieder war schon vor Beginn fast alles ausgebucht und am Ende waren alle Runden mehr als gut gefüllt.
Die Spielleiter*innen hatten eine gute Zeit und auch die Spieler*innen viel Spaß bei ihren teilweise ersten Rollenspielerfahrungen.

Giveaways gab es auch wieder, welche natürlich gerne angenommen wurden. Besonders gut kamen die gesponserten Würfel-Sets von World of Dice bei den Anwesenden an - ein Echtes Highlight!

Vielen Dank an allen Beteiligten, ob Spieler*innen, Spielleiter*innen und natürlich auch den Ideengebern vom GRT für diese tolle Veranstaltung.

Bis 2025 zum nächsten GRT!

PS: Ihr könnt jetzt monatlich offene Spielrunden bei uns erleben, den der “One-Shot Day” ist jetzt an jedem 4 Samstag im Monat! Die Anmeldung läuft über unseren Discord-Kanal.

Irrlicht - 20:12:47 @ Aktuelles, Veranstaltungen, GRT