Willkommen beim Irrlicht e.V.

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.


Aktuelle Termine

06.07.2021

Ja - wir leben noch!

lichtblick-909d68a1-458d-4396-b34b-87366863a0d1.jpg
Im Juni konnten wir wieder für unsere Mitglieder öffnen und die ersten Veranstaltungen unter den erweiterten Hygienebestimmungen durchführen.
Viel wird noch online oder privat gespielt, aber so langsam kommt wieder leben in die WeltenSchmiede.

Wann wir wieder für Euch alle öffnen können, steht leider noch nicht fest, da hier auch immer die Veranstalter*innen gefordert sind, die Einhaltung der Hygienebestimmungen zu überblicken und umzusetzen und dies ist für 20 Leute deutlich schwerer als für Zwei. ;-)

Wir hoffen das die WeltenSchmiede bald wieder allen Spielbegeisterten offen steht und Ihr wieder viele tolle Abende mit uns erleben könnt.

Mehr immer auf unserem Discord-Server

Bis dahin spielt weiter, wo und wie auch immer.

Der Vorstand des Irrlicht e.V.

(C) Foto - Ahoi.B (fotocommunity)

Irrlicht - 21:31:59 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


E-Mail
Karte
Infos