Die Schwarze Katze (Das Schwarze Auge) (18:30 bis ?)

Nachts sind alle Katzen Grau, sagen die Menschen, aber nur die Erwachten wissen, dass die Wirklichkeit eine andere ist. Nachts ist die Welt so, wie sie wirklich ist, kein verstellen und verstecken. Die Erwachten, Die Katzen Havenas die als Barden, Händler und Abenteurer unterwegs sind, sich darum kümmern, dass die Ratten nicht zur Plage werden, dass die kleinen Samtpfoten den einen oder anderen Leckerbissen vom Hafen bekommen und dass der Gute Fleischer aus der Nachbarschaft als Dank für seine gelegentlichen Leckereien Weiterhin von anderen zweibeinigen Schleichern verschont bleibt.

In DSK spielt man eine von mehreren erwachten Katzen in Havena einer der bekanntesten Städte Aventuriens, die Umgebung ist bestens bekannt, die Sicht auf die Welt vollständig anders.

SpielerInnen (18:30):

1. Robin F.
2. Franzisca K.
3. William A.
4. Martin W
5. Kira H.
6.

Interesse geweckt?

Dann meldet Euch unter dem unten stehenden Link an oder schreibt eine E-Mail an post [at] irrlicht-verein.de

Solltet Ihr doch nicht können, sagt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit andere die Möglichkeit haben sich noch anzumelden.

Also angemeldet und mitgemacht!

Bei genug InteressentInnen könnte es einen 10:00 Uhr Block geben,
der dann bis 13:00 Uhr läuft und zwar mit dem System
Die Schwarzen Katze.

Also Angemeldet (Name (Die Schwarze Katze) und 10 Uhr) und den frühen Vogel eingefangen.

SpielerInnen, drei ist die Mindestanzahl (10:00 bis 13:00 Uhr):

1. Hannah N.
2. Henning F.