Shadowrun 5 Edition (18:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr)

Während Nationen, Konzerne und Verbrecherorganisationen um die Vorherrschaft kämpfen, wissen die Erwachten, dass die Macht auf einer ganz anderen Ebene liegt...

Shadowrun ist eines der bekanntesten und beliebtesten Tischrollenspiele und erschien erstmals im Jahr 1989. In einer Welt, verschmolzen aus Cyberpunk und Fantasy, erleben die Spieler Abenteuer in düsteren Straßenschluchten, in hochmodernen Konzernlaboratorien, an uralten Plätzen voll mit mächtiger Magie.

Mittlerweile in der fünften Edition angelangt, spielt das Shadowrun-Universum in einer nahen und dystopischen Zukunft unseres Planeten, in der nicht nur Hightech und Konzerne regieren, sondern in der auch die Mythen alter Völker und die Kräfte der Natur neu erweckt wurden. Mit fortschreitender Zeit wird dabei die sogenannte Sechste Welt in den verschiedenen Publikationen immer wieder chronologisch weiterentwickelt. So spielt man nicht nur Abenteuer und spannende Geschichten, sondern erlebt auch die Entwicklung der Welt selbst mit. (Pegasus Spiele)

Gesucht werden 6 Studenten der Magie um einem geheimnissvollen Ritual auf die Spur zu kommen. Es bedarf keiner Vorerfahrung und die Charaktäre werden gestellt.

Also meldet euch beim Irrlicht-Schieber und seid bei der Einsatzbesprechung am 14.03.2020 dabei.

SpielerInnen:  (Die Gruppe ist leider voll)

1. Bastian
  2. Jörg R.
  3. Christian P.
  4. Erik H.
  5. Johannes K.
  6. Marvin F.

Interesse geweckt?

Dann meldet Euch unter dem unten stehenden Link an oder schreibt eine E-Mail an post [at] irrlicht-verein.de

Solltet Ihr doch nicht können, sagt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit andere die Möglichkeit haben sich noch anzumelden.

Also angemeldet und mitgemacht!