30.09.2020

Gratisrollenspieltag 10.10.2020

GRT 2020 abgesagt.jpg
Der Ersatztermin für den 10.10.20 wird bei uns nicht in der WeltenSchmiede stattfinden und dementsprechend als live Veranstaltung vor Ort leider entfallen. Auch die Organisatoren raten von einer Präsensveranstaltung ab - ihr wisst schon wieso…

Es soll wohl eine Online-Variante für Berlin geben, bei der wir uns theoretisch auch mit einigen Spielleiter*innen beteiligen würden, näheres können wir Euch dazu leider nicht sagen, da wir noch keine Rückmeldungen von den Hauptverantwortlichen erhalten haben.

Wir hoffen das es im nächsten Jahr wieder einen GRT in der WeltenSchmiede geben kann und wir mit euch wieder einen tollen Tag in der WeltenSchmiede verbringen können.

Bleibt gesund und spielt weiter.

Irrlicht - 10:27:53 @ Aktuelles, Veranstaltungen, GRT

13.03.2020

Absage des GRT 2020 :-(

Liebe Irrlichter, liebe Gäste,

leider müssen wir euch mitteilen, dass der diesjährige GRT aufgrund der aktuellen Situation um das Coronavirus nicht stattfinden kann.

GRT 2020 abgesagt.jpg

Die Absage tut uns leid, vor allem die Kurzfristigkeit der Absage, diese zeigt aber, dass wir uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht haben. Mit der Entscheidung des Berliner Senates alle Kneipen und Bars zu schließen, wobei die Inkraftsetzung erst ab Dienstag nur auf formaljuristischen Gründen beruht, sehen wir leider keine Möglichkeit die Veranstaltung momentan durchzuführen. Wir werden uns bemühen einen Ersatztermin zu finden, wann dies ist können wir noch nicht sagen, werden euch aber informieren sobald sich die Lage entspannt hat.

Bleibt gesund und passt auf euch auf. Hier könnt ihr euch informieren.

Alles Gute, euer Vorstand

Irrlicht - 18:13:19 @ GRT | Kommentar hinzufügen

16.02.2020

Anmeldung zum GRT eröffnet!

grtklein.jpg
Unser Programm steht, also Angemeldet und am 14.3. bei uns vorbeigekommen.
Wir freuen uns!

Irrlicht - 20:17:01 @ Aktuelles, Veranstaltungen, GRT | Kommentar hinzufügen

05.02.2020

Gratisrollenspieltag 2020, am 14.3.20 in der WeltenSchmiede

IMG_20191211_062615-1024x376.jpg
Der GRT 2020 rückt näher und wir sind natürlich wieder dabei.
Ob Ihr Neuling, oder alter Hase seid, ist dabei ganz egal. Erklärt und vorgestellt werden die Systeme von unseren SpielleiterInnen, die spannende 4-5 Stunden Rollenspiel mit Euch verbringen möchten.

Um 13 Uhr geht es Los und es wird wieder zwei Spielblöcke um 13.30 Uhr & 18.30 Uhr geben.

Darum merkt Euch den Termin!
Sobald unser Programm steht, werdet Ihr Euch anmelden können und wieder eine Toll Zeit beim Rollenspiel erleben können!

Die Anmeldung erfolgt ab dem 17. Februar 2020

Bei Fragen schreibt eine E-Mail an:
post [at] irrlicht-verein.de oder schaut auf unserem Discordserver vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

Irrlicht - 14:23:20 @ Aktuelles, Veranstaltungen, GRT