Irrlicht e.V. - Kunst und Kultur

Leseabend in der WeltenSchmiede

Setz Dich hin und lehn Dich zurück, schließe die Augen und lausche ausgewählten Geschichten.
Wir möchten uns treffen und bei einem Glas unseres liebsten Getränkes fantastische Geschichten hören.

Jede/r darf (Vor-)lesen, und jede/r darf zuhören.
Der (Vor-)LeseAbend ist eine Tradition in der WeltenSchmiede.
Wir hören fantastische Geschichten die uns am Herzen liegen. Vollkommen unprofessionell vorgelesen von Euch selbst.

Hast Du Lust? Dann komm beim nächsten mal einfach vorbei und lasse Deine Gedanken durch neue Welten streifen.
Möchtest Du etwas vorlesen? Bring Dein Buch einfach mit.
Deine Geschichte sollte, dem Vereinsmotto getreu, die “fantastische Kultur” streifen und in 2-30 Minuten vorgetragen sein.


Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte.