Willkommen beim Irrlicht e.V.

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.


Aktuelle Termine

16.02.2022

Gratisrollenspieltag 2022

grt2022.jpg
Am 19.3.2022 ist GRT und wir sind wieder dabei.
 
In der WeltenSchmiede und in Präsenz!

Mit echten Menschen an einem Tisch und nicht vor einem Bildschirm, die Altvorderen berichten das dies früher so gewesen sei, darum wollen wir es ausprobieren - kann so etwas durchführbar sein?

Spaß bei Seite, bei uns wir der GRT live vor Ort in der WeltenSchmiede stattfinden und natürlich unter Beachtung der geltenden Hygienemaßnahmen.

Dabei gilt das alte Motto - ob Ihr Neuling oder alter Hase seid, ist ganz egal. Erklärt und vorgestellt werden die Systeme von unseren Spielleitern, die spannende 4-5 Stunden Rollenspiel mit Euch verbringen möchten.

Um 13:00 Uhr geht es Los und es wird wieder zwei Spielblöcke um 13:30 Uhr & 18:30 Uhr geben.
Momentan basteln wir noch am Angebot, aber in der nächsten Woche starten wir unsere Anmeldung.

Darum merkt Euch den Termin! 

19.3.2022

Bei Fragen schreibt eine E-Mail an:
grt [at] irrlicht-verein.de oder schaut auf unserem Discordserver vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

Die GRT Organisation beim Irrlicht

Irrlicht - 20:31:26 @ Aktuelles, Veranstaltungen, GRT

E-Mail
Karte
Infos