Willkommen beim Irrlicht e.V.

Der Irrlicht e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel, Tabletop und Brettspiel unterstützt. Wir sind engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. 

Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.


Aktuelle Termine

18.03.2022

Gratisrollenspieltag 2022 - Ausgebucht!

cropped-cropped-GRT.pngBeim Gratisrollenspieltag 2022 sind jetzt alle Gruppen voll belegt.

Sollte doch noch ein Platz wieder frei werden, geben wir dies in unserem Discord bekannt und dort im #allgemeiner-textchat. 
Dann schnell zugesagt und noch schneller vorbeigekommen. ;-)

Bis morgen ab 13.00 Uhr bei uns in der WeltenSchmiede für alle die dabei sind und alle anderen schaut in den Discord, vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.

Irrlicht - 15:04:59 @ Aktuelles, Veranstaltungen, GRT

E-Mail
Karte
Infos