25.03.2022

Gratisrollenspieltag - schön war es!

grt22.jpg
Am Samstag, den 19.3. fand endlich wieder der Gratisrollenspieltag bei uns in der WeltenSchmiede statt - live und in Farbe.

Wir konnten sechs Rollenspielgruppen für alle interessierte anbieten und waren schon vor Beginn voll ausgebucht. Die Spielleiter hatten eine gute Zeit und auch die Spieler*innen viel Spaß bei ihren teilweise ersten Rollenspielerfahrungen. Im nächsten Jahr hoffen wir unter weniger strengen Hygienebestimmungen auch wieder Raum für spontane Runden zu bieten.

Giveaways konnten wir auch wieder anbieten, auch wenn es kein GRT-Paket oder Goodie Bags für die Vereine gab.

Im nächsten Jahr dann hoffentlich wieder in Präsenz und mit noch mehr Platz für alle Rollenspielinteressierte.

Bis zum nächsten Jahr beim GRT!

Irrlicht - 22:07:33 @ Aktuelles, GRT